Neues aus der Kleinkunst!
Die Kleinkunst kann endlich wieder weitergehen – und mit viel Erwartung, Freude, weniger Plätzen und eigenem Hygienekonzept laden wir Sie jetzt ganz herzlich wieder in die EKuTheK ein:
„HALS- UND REIMBRUCH“ von EINFACH SO
AM FREITAG, DEN 09.10.2020 UM 20 UHR (Einlass 19 Uhr, TIckets zu 13 €)
Das sympathische Bühnen-Duo Ansgar Hufnagel und Cäcilia Bosch bieten den Zuschauern eine hervorragende Mischung aus Poetry-Slam, Kabarett, Poesie und Philosophie. Die beiden schaffen es, die Seele zum Lachen, Abtauchen und Nachdenken kommen zu lassen. Ohne viel Drumherum, mit der Stimme und etwas Musik verwandeln Cäcilia & Ansgar den Veranstaltungsort in einen Schauplatz, an dem alles passieren kann. Frei nach dem Motto „Der Reim hat immer Recht!“, auch wenn er mal nicht da ist. Sie qualifizierten sich dreimal für die deutschsprachigen Team-Meisterschaften im Slam, 2019 mit Finaleteilnahme.
„CHORVERGNÜGEN“ mit dem JUNGEN KAMMERCHOR und mit UNERHÖRT
AM SAMSTAG, 17.10.2020 à 1. Veranstaltung um um 17 Uhr (Einlass 16 Uhr); Wiederholung um 20 Uhr (Einlass 19.15 Uhr); TICKETS SIND KOSTENLOS, ABER SPENDEN ERBETEN
Der JUNGE KAMMERCHOR Böblingen begeistert als Ensemble der Musik- und Kunstschule seit über 20 Jahren.
UNERHÖRT! Hat sich als Herrenensemble des Ehninger Liederkranzes bereits überregional einen Namen gemacht. Ausgewählte Chorstücke von Robert Schumann bis Andreas Gabalier garantieren musikalische Leckerbissen.
EkuTheK präsentiert mit diesen beiden völlig unterschiedlichen Vokalgruppen echtes „Chorvergnügen“.
Leitung und am Klavier: Clemens König
Tickets gibt es aus organisatorischen Gründen ausschließlich über unsere Website ekuthek.com. Auf der Website angekommen, dann bitte unter „Tickets“ die Ticketanfrage stellen. Aufgrund unseres Hygienekonzepts haben wir deutlich verringerte Platzkontingente. Diese sind – je nach Besucher*Innen-Zusammensetzung um teils über 50% reduziert.
Zu allen Fragen zur Buchung schreiben Sie bitte Carsten Beneke unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Näheres zu unserem Sitzplätzemanagement und Hygienekonzept:
Gemäß der aktuell gültigen Corona-Verordnung müssen auch wir die Belegung unseres Zuschauerraumes regulieren um die notwendigen Sicherheitsabstände gewährleisten zu können.
Damit Sie einen Abend bei uns dennoch in bestmöglicher Atmosphäre genießen können, bitten wir Sie bei der Reservierung Ihrer Karten folgendes zu beachten:
- Falls Sie eine Veranstaltung zusammen mit weiteren Personen (insgesamt max.20) besuchen möchten, geben Sie bitte unbedingt eine Sammelbestellung auf, nur dann können wir Tische in entsprechender Personengröße bereitstellen und auch größere Gruppen zusammensetzen.
Ein nachträgliches Hinzufügen von weiteren Plätzen ist leider nicht möglich.
- Wir haben eine deutlich geringere Anzahl an Sitzplätzen als üblich zur Verfügung und wir verzichten auf Vorauskasse. (Sie bezahlen Ihre Karten an der Abendkasse.)
Deshalb bitten wir Sie dringend Ihre Reservierung rechtzeitig zu stornieren, oder für Ersatz zu sorgen, falls Ihnen etwas dazwischen kommt.
- Die Bestuhlung des Zuschauerraumes wird an die eingegangenen Reservierungen angepasst, das heißt, wir können leider keine individuellen Platzwünsche berücksichtigen – aber wir haben ohnehin nur beste Plätze, und durch die deutliche Platzreduzierung ist das noch deutlicher der Fall.