Neues aus der Kleinkunst!

Drucken

Stephan Bauer - Vor der Ehe wollt' ich ewig lebenpr3 stephanbauer copyright frank soens

AM DIENSTAG, DEN 16.11.2021 UM 20 UHR
(Einlass 19 Uhr, Tickets zu 20€ zzgl. VVK-Gebühr)

Jeder kennt sie, die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird. "Vor der Ehe wollte ich ewig leben." Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegb.... und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen.
Bauers Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spass, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single-Gesellschaft und dem Gefühl von "alles geht".
Bauer langt in die Vollen, ist geschmack- und pietätlos und verdorben - und eben das ist seine Stärke.
Nach vielen Auftritten quer durch die deutsche TV-Landschaft und nach zweimaligem Corona-Verschieben jetzt endlich in der EKuThek. Ein richtiger Knaller.

Tickets erhalten sie ab sofort ausschließlichüber unseren Tickepartner Reservix, entweder über den Menüpunkt Tickets auf unserer Website oder in unserem Ticketshop.